Presse: Eine Plattform gegen überfüllte Sportcenter - BZ

Vier Klicks reichen. Lange Telefonate und Mailwechsel entfallen. Das spart auch dem Budo Center Zeit. Gleichzeitig wird eine Präsenzliste erstellt, mit der eine Corona-Infektionskette zurückverfolgt werden könnte. Alles habe damit begonnen, dass Daniel Puglisi und sein Geschäftspartner Rodrigo Haenggi 2015 die Website des Budo Sport Centers neugestalteten. «Wir überlegten uns, wie wir so einfach wie möglich an Kampfsport interessierte Leute von der Website ins Dojo bringen.» Ein niederschwelliges Angebot musste her.

Die BZ berichtet über unsere Plattform und unser Engagement einen reibungslosen Trainingsbetrieb während und nach der Corona Zeit gewährleisten zu können.

Weiterlesen unter: https://www.bzbasel.ch/basel/eine-platzform-gegen-ueberfuellte-sportcenter-138082648

Spare Zeit, gewinne neue Kunden und steigere deinen Umsatz mit unserer online Buchungssoftware
Probiere keinaufwand aus
Produkt: Updates, Blog, Newsletter.
Bleib in Kontakt: E-Mail, Chat.
Kleingedrucktes: AGB, Datenschutzerklärung, Impressum.
Copyright © Codegestalt. Alle Rechte vorbehalten.
Geniesse den Rest deines Freitags!