Online Eventanmeldungen für Kurse und Veranstaltungen

Vorbei sind die Zeiten PDF Dokumente herunterzuladen, auszudrucken, auszufüllen, wieder einzuscannen, zu faxen und anschliessend versenden zu müssen. Mit dem neuesten Update bieten wir Kampfsportschulen endlich die Möglichkeit, digitale Anmeldungen für jegliche Kurse und Veranstaltungen entgegenzunehmen.

Der Event-Checkout

Es war schon seit der Einführung unserer kampfsport.center Webseiten möglich, Veranstaltungen zu erstellen und auszuschreiben. Jedoch konnten bisher nur Schulen, welche auch so eine Webseite besassen, diese Funktionen verwenden. Online Eventanmeldungen sind nun auch für Kunden mit dem Probetrainings-Software Modul verfügbar. Alle neu ausgeschriebenen Events erhalten eine eindeutige URL, welche auf der eigenen Webseite oder Plattformen wie Facebook verlinkt werden können.

Wie der Event-Checkout aussieht und sich anfühlt, könnt ihr hier auch gleich testen: Beispiel Event-Checkout

Bezahlung vor Ort, SEPA Lastschrift oder doch lieber mit der Kreditkarte?

Zu Beginn unterstützen wir vorerst nur die Zahlungsmethode Bezahlung vor Ort. Anmeldungen müssen somit vorerst noch manuell vor Ort von den Teilnehmern bezahlt werden.

In naher Zukunft ist aber eine Unterstützung diverser weiterer Zahlungsmethoden wie Kreditkarte und SEPA Lastschrift geplant, mit welchen dann die geschuldeten Beträge automatisch bei der Anmeldung eingezogen werden können.

Anmeldungen verwalten einfach gemacht

Damit ihr eure Anmeldungen auch einfach verwalten könnt, haben wir den Event-Bereich entsprechend erweitert. Ausschreibungen welche das neue online Anmeldeformular verwenden, erhalten eine Liste aller Anmeldungen inklusive dem Zahlungsstatus.

Und für alle, die doch noch nicht ganz auf Papier verzichten möchten, kann die Anmeldeliste auch bei Bedarf als Checkliste für am Trainingsort ausgedruckt werden.

Weiter gehts!

Das wärs dann schon einmal fürs Erste. Wir sind aber noch lange nicht fertig mit der Entwicklung von Event-Management Funktionen, deshalb sind wir auf euer Feedback angewiesen.

Meldet euch bei uns, falls ihr Fragen zur Verwendung der neuen Funktionen oder ihr Input dazu habt, wie wir das System weiter verbessern können, um euren Arbeitsalltag zu vereinfachen.

Die neuen online Anmeldefunktionen für Kurse & Veranstaltungen sind in den beiden Probetrainings-Software und Webseiten Modulen ab sofort verfügbar und können mit einem neuen Account 30 Tage lang getestet werden.

Bis bald!

Spare Zeit, gewinne neue Kunden und steigere deinen Umsatz mit unserer online Buchungssoftware
Probiere keinaufwand aus
Produkt: Updates, Blog, Newsletter.
Bleib in Kontakt: E-Mail
Kleingedrucktes: AGB, Datenschutzerklärung, Impressum.
Copyright © Codegestalt. Alle Rechte vorbehalten.
Geniesse den Rest deines Samstags!