kampfsport.center wird zu keinaufwand

Seit der ersten Zeile Code vor beinahe vier Jahren ist einiges passiert. Alles hat mit einer Idee begonnen und ein paar wenigen mutigen Karate und Krav Maga Schulen, welche uns ihr Vertrauen schenkten bevor diese erste Zeile Code geschrieben wurde. Mit dem daraus entstandenen Probetrainings-Formular konnten wir damit an über 150 Standorten in der Schweiz und Deutschland über 13'000 Probetrainings vermitteln.

In dieser Zeit haben wir unsere Plattform konstant auf dem Feedback unserer Kunden weiterentwickelt. Dadurch entstand nebst Probetrainings-Formular auch ein einfacher Webseiten-Generator, Event-Management Funktionen für Kurse & Veranstaltungen (beispielsweise für Einsteigerkurse oder Wochenend-Seminare) und seit kurzem ein Anmeldesystem für Mitglieder während und nach der Corona-Zeit.

Wir hatten dabei immer im Hinterkopf, dass unsere Plattform auch für andere Vereine und Unternehmen ausserhalb der Kampfsportszene nützlich sein kann, was dann im letzten Jahr zur Realität wurde und wir unter dem Namen keinaufwand einen Prototyp für Ernährungsberater entwickelten. Mit Erfolg.

Nun ist die Zeit gekommen unsere Tore für alle Arten von Unternehmen zu öffnen. Wir freuen uns deshalb ankündigen zu können, dass kampfsport.center in naher Zukunft zu keinaufwand umbenannt wird. Dies wird uns helfen mehr Vereine und Unternehmen zu erreichen und unsere Plattform noch besser zu machen.

Abgesehen von unserem Branding ändert sich dabei nichts. Unser Buchungssytem und Webseiten-Generator bleiben bestehen und wir verbessern wie gewohnt unsere Plattform basierend auf eurem Feedback und neu auch dem Feedback anderer Unternehmen.

Wir glauben dadurch euch allen noch bessere Software zur Verfügung stellen zu können. Zum Beispiel wird die Sprechstunden Terminvereinbarungsfunktion von unserem keinaufwand Prototyp euch neu die Möglichkeit bieten Privatlektionen automatisiert mit unserem Buchungssystem zu vereinbaren.

Bei Fragen stehe ich euch wie immer gerne zur Seite unter mailto:kontakt@keinaufwand.com.

Vielen Dank für euer Vertrauen in den letzten vier Jahren. Wir machen weiter.

Daniel & Rodrigo

Spare Zeit, gewinne neue Kunden und steigere deinen Umsatz mit unserer online Buchungssoftware
Probiere keinaufwand aus
Produkt: Updates, Blog, Newsletter.
Bleib in Kontakt: E-Mail
Kleingedrucktes: AGB, Datenschutzerklärung, Impressum.
Copyright © Codegestalt. Alle Rechte vorbehalten.
Geniesse den Rest deines Freitags!